Pilgerfahrt nach Granada – fällt aus – Ersatztermin wird bekannt gegeben

Auf den Spuren des heiligen Johannes von Gott

Zielgruppe

Alle Mitarbeitenden der Barmherzigen Brüder

Beschreibung

Als Pilger machen wir uns auf den Weg, Spuren des Wirkens von Johannes von Gott in Granada zu erspüren und seine Wirkungsstätten zu besuchen. An historischen Stätten hören wir Berichte aus dem Leben und vom Wirken des heiligen Johannes von Gott. Neben diesen Führungen gibt es auch Zeiten für das Gebet und für die Feier der heiligen Messe.

Geplante Orte sind z. B. die Basilika, in der seine Überreste ruhen, das Sterbezimmer von Johannes in der Casa de los Pisa, eine Besichtigung der Alhambra und der Altstadt von Granada.

Für diesen Kurs kann Dienstbefreiung nach AVR § 10, Abs. 5, Allgemeiner Teil, beantragt werden.

Referent(en)

Reisebegleiter: Frater Seraphim Schorer, Christa Tottmann

Termine

01.06.21

06.06.21

Ort

Nicht angegeben

Anmeldeschluss

01.04.20

Kosten


Anmeldung

Für diesen Kurs ist keine Anmeldung (mehr) möglich. Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.